Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support

Finanzdienstleistungen

Köln

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support Canada Life Assurance Europe Limited Köln In dieser unterstützenden Position sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Regionaldirektionen, den angebundenen Außendienst und fungieren als Schnittstelle zwischen Außen- und Innendienst.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support Kann Am Standort Köln Ab Sofort - Befristet Auf Ca 18 Monate - Beginnen   Ihre Zukunft Als Wir Sor­gen Uns Als Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Um Die Zu­kunft Un­se­rer Kun­den Das Stel­len Wir Seit Un­se­rem Markt­ein­tritt In Deutsch­land Im Jahr 2000 Tag Für Tag Un­ter Be­weis Un­se­re In­no­va­ti­ven Pro­duk­te Und Ab­si­che­rungs­lö­sun­gen Sor­gen Bei Un­se­ren Part­nern Und Kun­den Für Gro­ße Si­cher­heit Und Zu­frie­den­heit Ge­treu Dem Mot­to "ver­si­chern Sie Sich Nicht Beim Erst­bes­ten Son­dern Am Bes­ten Bei Uns" Hel­fen Uns Rund 450 Kom­pe­ten­te Und En­ga­gier­te Mit­ar­bei­ter Da­bei Und Sor­gen Für Ein Kol­le­gia­les Mit­ein­an­der In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Wer­den Las­sen Sie Sich Von Un­se­rem Leit­bild "fri­scher Wind Kla­re Flüs­se Fes­te Wur­zeln" Be­geis­tern Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 36756-302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben In Dieser Unterstützenden Position Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Regionaldirektionen Den Angebundenen Außendienst Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Außen- Und Innendienst  Sie Planen Und Organisieren Sowohl Interne Als Auch Externe Veranstaltungen Wie Regional-meetings Geschäftspartnerveranstaltungen Und Messen  Dazu Zählt Auch Die Recherche Und Verhandlung Mit Hotels Oder ähnlichen Locations Dabei Versenden Sie Einladungen Verwalten Die Eingehenden Anmeldungen Erstellen Teilnehmerlisten Und Erledigen Den Material- Und Werbemittelversand Sie Unterstützen Die Veranstaltung Oder Messe Bei Bedarf Auch Vor Ort Ebenso Zählen Mailingaktionen Und Die Organisation Von Inhouse-schulungen Zu Ihren Aufgaben Wie Auch Die Erstellung Von Statistiken/ übersichten Und Die Datenbankpflege Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Wirken Bei Der Organisation Von Online-präsentationen Mit Sie Verantworten Die Administrative Unterstützung Des Außendienstes Hinsichtlich Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Bereiten Eingehende Rechnungen Für Die Buchhaltung Vor Und Koordinieren Die Urlaubsplanung Der Region Ihr Pro­fil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Mit Erfolg Abgeschlossen Udn Haben Bereits Erste Berufserfahrung Idealerweise In Der Versicherungs- Finanz- Oder Hotelbranche Gesammelt Als Organisationstalent Wissen Sie Ihr Hervorragendes Zeitmanagement Erfolgreich Einzusetzen Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Begeistern Durch Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähiges Arbeiten Und Flexibilität Zählen Zu Ihren Stärken Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bie­ten Ziel­ver­einba­rungs­system In­klu­sive Boni­fikation Fle­xi­ble Arbeits­zeiten Mit Zeit­konto Be­trieb­liche Alters­ver­sorgung Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen Weiter­bildungs­möglich­keiten Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 36756-302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung   Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Kaufmann Kauffrau BWL Beriebswirt Betriebswirtschaft Eventmanagement Messeplanung Office Management Mitarbeiterschulung Bürokaufmann Bürokauffrau Rheinland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support In Dieser Unterstützenden Position Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Regionaldirektionen Den Angebundenen Außendienst Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Außen- Und Innendienst Köln

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d
   Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)