Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support
Canada Life Assurance Europe Limited
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Köln
Festeinstellung
Rechnungswesen / Finanzen
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Finanzdienstleistungen
Köln
14/15 Lower Abbey Street
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
canadalife.de
Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support Canada Life Assurance Europe Limited Köln In dieser unterstützenden Position sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Regionaldirektionen, den angebundenen Außendienst und fungieren als Schnittstelle zwischen Außen- und Innendienst.
Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support Kann Am Standort Köln Ab Sofort - Befristet Auf Ca 18 Monate - Beginnen Ihre Zukunft Als Wir Sorgen Uns Als Versicherungsunternehmen Um Die Zukunft Unserer Kunden Das Stellen Wir Seit Unserem Markteintritt In Deutschland Im Jahr 2000 Tag Für Tag Unter Beweis Unsere Innovativen Produkte Und Absicherungslösungen Sorgen Bei Unseren Partnern Und Kunden Für Große Sicherheit Und Zufriedenheit Getreu Dem Motto "versichern Sie Sich Nicht Beim Erstbesten Sondern Am Besten Bei Uns" Helfen Uns Rund 450 Kompetente Und Engagierte Mitarbeiter Dabei Und Sorgen Für Ein Kollegiales Miteinander In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Lassen Sie Sich Von Unserem Leitbild "frischer Wind Klare Flüsse Feste Wurzeln" Begeistern Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 36756-302 E-mail: Karriere@canadalifede Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwwcanadalifede/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben In Dieser Unterstützenden Position Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Regionaldirektionen Den Angebundenen Außendienst Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Außen- Und Innendienst Sie Planen Und Organisieren Sowohl Interne Als Auch Externe Veranstaltungen Wie Regional-meetings Geschäftspartnerveranstaltungen Und Messen Dazu Zählt Auch Die Recherche Und Verhandlung Mit Hotels Oder ähnlichen Locations Dabei Versenden Sie Einladungen Verwalten Die Eingehenden Anmeldungen Erstellen Teilnehmerlisten Und Erledigen Den Material- Und Werbemittelversand Sie Unterstützen Die Veranstaltung Oder Messe Bei Bedarf Auch Vor Ort Ebenso Zählen Mailingaktionen Und Die Organisation Von Inhouse-schulungen Zu Ihren Aufgaben Wie Auch Die Erstellung Von Statistiken/ übersichten Und Die Datenbankpflege Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Wirken Bei Der Organisation Von Online-präsentationen Mit Sie Verantworten Die Administrative Unterstützung Des Außendienstes Hinsichtlich Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Bereiten Eingehende Rechnungen Für Die Buchhaltung Vor Und Koordinieren Die Urlaubsplanung Der Region Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Mit Erfolg Abgeschlossen Udn Haben Bereits Erste Berufserfahrung Idealerweise In Der Versicherungs- Finanz- Oder Hotelbranche Gesammelt Als Organisationstalent Wissen Sie Ihr Hervorragendes Zeitmanagement Erfolgreich Einzusetzen Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Begeistern Durch Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähiges Arbeiten Und Flexibilität Zählen Zu Ihren Stärken Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Zielvereinbarungssystem Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 36756-302 E-mail: Karriere@canadalifede Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwwcanadalifede/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Canada Life Assurance Europe Limited Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Kaufmann Kauffrau BWL Beriebswirt Betriebswirtschaft Eventmanagement Messeplanung Office Management Mitarbeiterschulung Bürokaufmann Bürokauffrau Rheinland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Support In Dieser Unterstützenden Position Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Regionaldirektionen Den Angebundenen Außendienst Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Außen- Und Innendienst Köln
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)
Leistungsprüfer (m/w/d) Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)
Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d) Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)
Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)
Erzieher / Erzieherin (m/w/d) element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)
Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb Stadt Heilbronn (Heilbronn)